normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Konzert mit Chris Lunatis

08.12.2018 um 16:00 Uhr

Adventszauber mit Chris Lunatis und ihrer Harfe

Der FV Kirche zu Altbelgern e. V. lädt für den 8. Dezember zu einem musikalischen Sternengefunkel ein. Auf der keltischen Harfe begleitet sich die Sängerin zu Winter- und Weihnachtsliedern vom Mittelalter bis in die Gegenwart. Märchenhafte Melodien, gefühlvolle Balladen, eigene Kompositionen und irische Folksongs laden zum Träumen und Entspannen ein. Auch die berühmten „Drei Haselnüsse“ werden nicht fehlen.

Im Anschluss  findet wie schon in den vergangenen Jahren ein kleiner Weihnachtsmarkt statt. Der Glühwein kommt auch in diesem Jahr wieder von den Hobbywinzern aus dem Ort. Die Vereinsmitglieder waren wieder fleißig. Kleine handgefertigte Basteleien warten auf ihre Käufer.

Lassen Sie sich überraschen und seien Sie herzlich willkommen.

 
 

Veranstaltungsort

Martinskirchen

 

Veranstalter

Förderverein Kirche zu Altbelgern e. V.

Elbstr.
GT Altbelgern
04895 Mühlberg OT Martinskirchen

Telefon (035342) 71226

E-Mail E-Mail:
www.fv-kirche-zu-altbelgern.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]