normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

GUNTHER EMMERLICH singt, swingt und liest

04.11.2018 um 16:00 Uhr

 

Gunther Emmerlich

singt, swingt und liest

gemeinsam mit dem

Dresden-Swing-Quartett

 

Zum 3. Mal ist Gunther Emmerlich Gast im Logenhaus Finsterwalde - dieses Mal mit seiner "Spätlese".

 

Bekannte und beliebte Melodien mit seiner markanten Bassstimme sowie heitere und interessante Geschichten aus seinem neuen Buch:

 

„SPÄTLESE“ – eine Rücksicht ohne Vorsicht

 

Vor einigen Jahren hat er sich dem Schreiben zugewandt, und schon sein erstes Buch „Ich wollte mich mal ausreden lassen“ war ein voller Erfolg.

Nach seinem zweiten Buch „ZUGABE“ liegt nun das dritte vor. Im neuen Buch erzählt er noch mehr aus seinem abwechslungsreichen Leben:

Erlebtes und Gedachtes, Freudiges und Heiteres, Trauriges und Wehmütiges, Denk- und Erinnerungswürdiges. Wie bei ihm gewohnt - humorvoll, selbstironisch, kenntnisreich mit ernstem Anliegen und doch augenzwinkernd.

 

Emmerlich ist einer der vielseitigsten Sänger Deutschlands und moderiert die unterschiedlichsten TV-Sendungen. Er singt Oper, Musical, Kirchenkonzerte, jazzt mit der Semper-House-Band, interpretiert Chansons, gibt Liederabende 

eben ein echter Entertainer!

 

Dazwischen launiger Swing, Blues etc. mit ihm und dem Dresden-Swing-Quartett

Micha Winkler – Posaune, Silke Krause – Piano,

Andre Schubert – Drums, Tino Scholz – Kontrabass

Die Musiker sind u.a. Dozenten der Musikhochschule C.M. v. Weber in Dresden.

Die Bücher erscheinen im Verlag Schwarzkopf & Schwarzkopf

 

Eintritt: 28 Euro Vorverkauf, 30 Euro Abendkasse

Einlaß: ab 15.00 Uhr

 

Vorverkauf/Karten-Reservierung/Information:

Sängerstadtmarketing e.V. & Tourist-Information,

Rathaus, Markt 1, 03238 Finsterwalde, Tel. 03531-717830
und OTTOShop, Berliner Str. 12, 03238 Finsterwalde,
Tel. 03531-2306

 
 

Veranstaltungsort

Logenhaus Kalz GbR

Kirchhainer Straße 20
03238 Finsterwalde

Telefon (03531 ) 607642900
Mobiltelefon (0173) 1877074 Herr S. Kalz
Mobiltelefon (0152) 04928952 Herr B. Richter - Facility Manager

E-Mail E-Mail:
www.logenhaus-finsterwalde.de

 

Veranstalter

Sächsische Konzert- und Künstlerdirektion GmbH., Büro Gunther Emmerlich

 

Weiterführende Links

Gunther Emmerlich
 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]