normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Weihnachtskonzert und Weihnachtsbasar

03.12.2017

Traditionsgemäß findet unser Weihnachtskonzert auch in diesem Jahr am 1. Advent, also dem Tag statt, an dem der Weihnachtsmarkt in der Stadt Sonnewalde stattfindet. Unsere Kinder werden nich tnur in der Kirche ein Weihnachtsprogramm aufführen, für das demnächst schon geprobt wird, sondern unser Förderverein wird auf dem Weihnachtsmarkt mit einem Stand präsent sein. Die Einnahmen werden für der Kindertag 2018 verwendet. Da soll ein Trommelworkshop mit anschließendem Konzert stattfinden. Deshalb an dieser Stelle noch einmal ein großes Lob an die engagierten Eltern desFördervereins (die jede noch so kleine Unterstützung durch andere Eltern, Großeltern, ... brauchen können) und ihre fleißigen Helfer!

Alle sind gern gesehene Gäste!

 
 

Veranstaltungsort

Kirche und Marktplatz der Stadt Sonnewalde

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]