normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

III. Air-Force-Beach-Fest (16.07.2005)

Am 16. Juli 2005 fand das 3. Air-Force-Beach-Fest am Badesee Brandis statt. In diesem Jahr wurde es verbunden mit dem 12. internationen militärischen Segelflugwettbewerb im Fliegerhorst Holzdorf. Das 3. Air-Force-Beach-Fest wurde durch die Vertreterin des hauptamtlichen Bürgermeisters der Stadt Schönewalde-Frau Kluge, dem Bürgermeister der Stadt Jessen-Herrn Brettschneider und dem Oberst-Herrn Wiegand mitten im See eröffnet. Schlauchbootrennen, Bierkästen stapeln und ein Kulturprogramm sorgten für Unterhaltung am Nachmittag. Ein weiterer Höhepunkt war die Wahl der “Miss Air-Force-Beach 2005”. Für Unterhaltung am Abend sorgten die “Big-Beat-Boys”, die älteste Rockband aus Potsdam.

[alle Schnappschüsse anzeigen]